Skip to main content
Question

Wecker in neuer App fehlt


Ich finde den Wecker bei der neuen App nicht mehr! Ev hilft wer???

This topic has been closed for further comments. You can use the search bar to find a similar topic, or create a new one by clicking Create Topic at the top of the page.

32 replies

Userlevel 7
Badge +16

Thx a lot, but the issue remains the same or am I mistaken?

I will now wait over to Germany 🤗

Of course the issue will remain the same… but chances to get replies in German are quite better. 😉

Anyway… your choice. It was just an advise with good intent. 

Ich finde den Wecker bei der neuen App nicht mehr! Ev hilft wer???

Hab es ebenfalls verglich gesucht. Ich hoffe da wird es jetzt schnellstmöglich ein Update geben. Die Sonos Ablage hat sehr gut als wecker gedient. Wäre zu schade wenn ich mir ne neue Anlage kaufen musste für mein neues Zuhause. Nur weil die den größten Teil in der Entwicklung verkacken.

 

Zuzüglich wäre es auch toll, wenn man den Einschlafmodus wieder einfügen kann. Sprich die anlage geht automatisch aus, wenn der eingestellte Timer abgelaufen ist.

Userlevel 7
Badge +16

@MasterX1 

Beide Funktionen sollen laut Sonos in den nächsten Monaten wieder implementiert werden. Bis dahin kann man sich für Wecker nur über die Desktop App behelfen. Leider…

Wecker ausschalten

 

ich habe nun einen Weg gefunden, über mein iPad bzw zweites IPhone mit der alten App, kann ich die Wecker aus bzw wieder einschalten …

ist zwar super doof und umständlich, aber eine Lösung, die mir am Sonntag den Arsch rettet .

gruss Marc 

Hallo Marc

Vielen Dank 🙏 

Du hast mir das Wochenende gerettet.!

Gruss Ändu

Userlevel 2

Hallo der Wecker ist seit gestern wieder in der App!

Gruß

Userlevel 3

Hallo Alle, stimmt der Wecker ist wieder in der App unter verwalten erreichbar ….schönes Wochenende 

Gruß Marc 

Userlevel 7
Badge +16

Richtig, mit Firmware 16.2 und dem aktuellen App Update (bereits seit V 80.00.08 für iOS und V 80.00.05 für Android) war der Wecker wieder da. Die App sind ja inzwischen schon noch neuer und es wurden weitere Bugs gefixed.