Welche Audioquelle meinst Du? In der Sonos App gibt es eine große Auswahl.
Moderator Edit: Google Translate-
Which audio source do you mean? There is a wide selection in the Sonos app.
I’ve never heard of Tunel, unless you mean ‘Tune In’, but even then I don’t see an Artists top tracks option in that service, but maybe @Schlumpf will perhaps be able to assist you here.
Translation:
Ich habe noch nie von Tunel gehört, es sei denn, Sie meinen „Tune In“, aber selbst dann sehe ich bei diesem Dienst keine Option für die beliebtesten Titel der Künstler. Vielleicht kann Ihnen @Schlumpf hier weiterhelfen.
@Hansjörg
Ok, mit Tidal macht die Frage Sinn… bzgl. Radiosender wäre die Frage nach Interpreten merkwürdig gewesen.
Ich nutze selber kein Tidal, aber kann dir sagen, dass die dienstbezogenen Optionen im Moment erst wieder nach und nach implementiert werden. Das ist nicht nur bei Tidal so. Ich vermute, dass die Dienste selber dafür an der APi zu Sonos auch etwas ändern müssen. Man kann aktuell nur um Geduld bitten und warten bis nach und nach alles hoffentlich bald wieder zurückkommt.
Ansonsten empfehle ich dir, direkt die deutschsprachige Sonos Community zu besuchen.
https://de.community.sonos.com
Thank you @Schlumpf.
Thank YOU, Ken… for the push. These days there is much „work“ on DE, so I rarely have time for a visit over here.
Herzlichen Dank für die rasche Antwort. Es ist gut zu wissen, dass es helfende Mitmenschen gibt!
Hansjörg