Skip to main content

Meine Inhalte von Aldi life werden nicht erkannt

Die Musik Meines Musikanbieter  gleichzeitig auf von meiner Frau über Aldi Life teilweise auch meine Playlists über Amazon werden nicht mehr gespielt. Da ich jeden Monat Geld für Aldi Life bezahle, ist das sehr ärgerlich. 

Es steht nur, es ist leider ein Fehler aufgetreten…

Moderator edit:
Google Translate-

The music from my music provider and from my wife via Aldi Life and some of my playlists via Amazon are no longer played. Since I pay money for Aldi Life every month, this is very annoying.

It just says, unfortunately, an error has occurred...

Did you find what you were looking for?

2 replies

Airgetlam
  • 41741 replies
  • December 23, 2024

Schlumpf
Forum|alt.badge.img+17
  • Prodigy II
  • 1209 replies
  • December 24, 2024

@Komo 

Du bist wahrscheinlich über die App hier in der englischsprachigen Community gelandet. Es gibt extra auch ein deutschsprachiges Sonos Forum, das du über den Link oben erreichst. 
Wenn es Probleme mit deinen Streamingdiensten gibt, empfiehlt sich meistens, den Dienst aus der Sonos App zu entfernen und neu zu autorisieren. Probier das doch mal für die beiden genannten Dienste. 
Ansonsten noch der Hinweis, dass die meisten Dienste mit dem gleichen Account nicht gleichzeitig auf mehreren Geräten genutzt werden können. Sonos zählt da in der Regel als Gerät. Das heißt, wenn jemand mit dem Account grad über die z. B. Amazon Music App auf dem Smartphone Musik hört, kann man nicht gleichzeitig mit dem gleichen Account Amazon Music auf Sonos hören. Dann käme aber eigentlich eine andere Fehlermeldung als die von dir erwähnte. 
Probier es doch erstmal mit der neuen Verknüpfung. 

Cookie policy

We use cookies to enhance and personalize your experience. If you accept you agree to our full cookie policy. Learn more about our cookies.

Cookie settings