Skip to main content
Answered

Lautsprecher Gruppen erstellen mit der neuen App

  • 4 June 2024
  • 3 replies
  • 74 views

Weiss irgend jemand wo man in der neuen App Lautsprecher gruppiert? Da mein Amp nicht in der Lage ist unseren Sound von Handy oder IPad direkt per AirPlay abzuspielen bin ich darauf angewiesen das Ding mit einem AirPlay fähigen Lautsprecher zu gruppieren! Wie geht das in dieser App die meiner Meinung nach nichts als Probleme verursacht! Wenn es keine Lösung dafür gibt bleibt es in unserem Garten abgesehen von Webradio still!🤮😡🤬🤮

This topic has been closed for further comments. You can use the search bar to find a similar topic, or create a new one by clicking Create Topic at the top of the page.

3 replies

Userlevel 5
Badge +12

Tippen Sie oben rechts auf dem Bildschirm auf das Einstellungssymbol. Tippen Sie rechts neben „Ihr System“ auf „Verwalten“. Tippen Sie auf „Gruppen“ und erstellen Sie dort die Gruppe.

Vielen Dank! Es hat funktioniert! Ich habe dieses “Verwalten” tatsächlich nicht als Button erkannt, für mich sah es eher wie ein Teil des Seitenlayouts aus!

Vielleicht könnte Sonos bei einem (sicherlich notwendigen!) nächsten überarbeiteten der App den Button mehr vom Hintergrund abheben damit er besser als Schaltfläche erkennbar wird!

Zum späteren Nachschlagen: https://de.community.sonos.com