Skip to main content

Sonos sub mini minimale Raumgröße

  • 25 February 2024
  • 2 replies
  • 324 views

Ich habe mir erst letztens die Sonos Ray und zwei Era 100 speaker gekauft. Mir fehlt aber ein bisschen Bass, weshalb ich mich über den Sonos sub mini informierte. In keinen von den Webseiten stand aber etwas über die minimale Raumgröße. Mein Schlafzimmer Raumgröße ist 14 Quadratmeter. Nun wollte ich fragen ob mein Zimmer zu KLEIN ist für den Bass.

This topic has been closed for further comments. You can use the search bar to find a similar topic, or create a new one by clicking Create Topic at the top of the page.

2 replies

Userlevel 7
Badge +16

@Suppenrezept 

Du bist hier in der englischsprachigen Community gelandet. Auf Deutsch hast du mehr Chancen auf hilfreiche Antworten…

https://de.community.sonos.com/search/activity/recent
 

Eine minimale Raumgröße als offizielle Richtlinie gibt es nicht. Es hängt auch von der Beschaffenheit des Raumes ab, also Bodenbelag, Mobiliar, Deckenhöhe usw. 
Bei 14 qm sehe ich aber bzgl. der Raumgröße keine Bedenken und würde es mit dem Sub Mini probieren. Der Level kann ja entsprechend angepasst werden und die Ray wird zudem in den tiefen Frequenzen entlastet. 
Wenn du bei Sonos direkt bestellst, hast du zudem 100 Tage zum Testen mit Geld zurück Garantie. 

@Schlumpf Danke vielmals