Sonos Beam (Gen 2) Metallisches oder Blecherndes geräusch

  • 12 March 2024
  • 3 replies
  • 28 views

Hat jemand auch Probleme mit seiner Beam das bei manchen Unterhaltungen ein Metallisches oder Blecherndes Geräusch entsteht ? Sonos Support meinte sie würden an dem Problem arbeiten haben aber keine Problemlösung momentan stattdessen soll ich ihnen Daten zukommen lassen an welchen stellen in einem Film das auftritt....


3 replies

Ich habe schon ein oder zwei Benutzer gesehen, die das erwähnt haben, konnte es aber persönlich nie reproduzieren. Einige Benutzer haben das Problem dadurch gelöst, dass sie Surround-Lautsprecher zu ihrer Beam und/oder einem Sub hinzugefügt und das Klangprofil geändert haben, oder andere haben es geändert, indem sie die Beam an ein anderes Fernsehgerät angeschlossen haben. In der Zwischenzeit würde ich einfach der Aufforderung der Sonos-Mitarbeiter nachkommen und ihnen die angeforderten Diagnoseberichte und Informationen zukommen lassen, wann immer das Problem auftritt.

Ich habe zwei era 100 und einen Sub (gen3).
Hatte das problem als ich nur die Beam hatte aber auch mit den anderen komponenten tritt es leider immernoch auf. Das Fernsehgerät einfach mal zu wechseln wird Schwierig.
Habe einen Sony Bravia 4k VH2.
Ja ich bin schon fleißig dabei daten rauszuschreiben hoffe da wird auch was damit gemacht.

 

Ich würde vielleicht auch die Referenzen zu den Diagnoseberichten und etwaige zusätzliche Informationen hier veröffentlichen. Auf diese Weise verfügen Sie zumindest über eine fortlaufende Aufzeichnung, auf die Sie die Sonos-Mitarbeiter verweisen können, wann immer Sie sie anrufen oder ihnen eine E-Mail senden. Es wird für sie einfacher, auf die Details zuzugreifen, ohne dass Sie die Dinge noch einmal erklären müssen.

Ich hoffe, dass Sie die Angelegenheit schnell klären können.

Reply