Hallo ihr lieben, ich kann mich in meiner Sonos App nicht anmelden mein Xiaomi fliegt direkt wieder raus. Hab alles versucht! Ich habe einen eigenen Handyladen, also am Gerät liegt es nicht, ich habe auch ein Samsung Gerät getestet, geht auch nicht. Hat Sonos derzeit Probleme? Danke euch. Liebe Grüße Caroline
Anmeldung
Best answer by Schlumpf
Hi Caroline,
Das sollte mit dem aktuellen Update der App eigentlich funktionieren und bei mir tut es das auch. Hast du die Firmware der Geräte über sie Sonos App ebenfalls auf aktuellen Stand gebracht sofern nicht eh automatische Updates aktiviert sind?
Es gibt aber anscheinend auch eine Neuerung von Sonos Seite… man muss sich für bestimmte Funktionen oder Situationen als Systemeigentümer anmelden und nicht mit einem anderen Sonos Account. Kann es sein, dass du oder jemand anderes das System mit einem anderen Sonos Account erstellt hat?
Dann müsstest du diesen Sonos Account nutzen oder das System auf deinen Account übertragen. Dafür muss man sich aber auch einmalig mit dem originalen System Account anmelden.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.